Datenschutzhinweis

15. April 2024

Chaostag der Abiturienten 2024

Chaostag Berufskolleg Wesel 2024

Am Chaostag feierten die Abschlussklassen der gymnasialen Oberstufe ihre Zulassung zu den Abiturprüfungen ausgelassen, aber friedlich und fair.

Natürlich ließen es sich die Abschlussklassen der Gymnasialen Oberstufe auch in diesem Jahr nicht nehmen, am Chaostag ihre Zulassung zu den Abiturprüfungen zu feiern. Er stand unter dem Motto „AbiReal - nur 2 min. aufnahmefähig“. Dabei wurden die Klassenlehrerinnen und -lehrer im Schulforum zu spielerischen Duellen herausgefordert.

Wir sind zuversichtlich, dass die Abiturienten in den anstehenden Prüfungen auch länger als zwei Minuten aufnahmefähig sein werden und wünschen ihnen viel Erfolg!