30. April 2024

Agrar-Fachabiturienten besuchen Hochschule

Schnuppertag Agrar Fachabiturienten 2024

Die Fachabiturienten der Abteilung Agrarwirtschaft waren zu einem Schnuppertag bei der Hochschule Rhein-Waal.

Die Mitarbeitenden und Professoren nahmen sich viel Zeit, um die Fachabiturienten über die zahlreichen Möglichkeiten der Hochschule und über den Aufbau, aber auch über konkrete Inhalte, der vielfältigen Studiengänge zu informieren, die zum Teil auch berufsbegleitend absolviert werden können.

Zusätzlich erhielten sie einen spannenden Einblick in Labore, Gewächshäuser und aktuelle Projekte.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns über die Einladung, im nächsten Jahr wiederzukommen.